Mein Konto
    Einfach Rosa: Die Hochzeitsplanerin
     Einfach Rosa: Die Hochzeitsplanerin
    30. Oktober 2015 TV-Produktion | Romanze
    Regie: Holger Haase
    |
    Drehbuch: Conni Lubek
    Besetzung: Alexandra Neldel, Sara Fazilat, Petra Kelling
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich sollten Hochzeiten überhaupt nicht das richtige für Rosa Winter (Alexandra Neldel) sein. Schließlich hat sie selbst schon drei Mal beim Jawort die Flucht ergriffen und ihren Sam (Pierre Kiwitt) alleine vor dem Altar stehen lassen. Trotzdem macht sie sich nun als Hochzeitsplanerin selbstständig und erfüllt sich damit ihren Traum. Doch leider sind die Finanzen nicht so Rosas Ding. Sie braucht eigentlich dringend einen Existenzgründerzuschuss. Den gibt es aber nur mit einem Businessplan. Zum Glück lernt Rosa da Meral (Sara Fazilat) kennen, die sich kurzerhand entschließt ihre Partnerin zu werden – auch wenn sie noch nicht weiß, wie sie das ihrer konservativen Familie erklären soll. Und dann kommt auch gleich der erste Auftrag. Michelle (Alissa Jung) und Frank (Oliver Bootz), die mit Lilli (Antonie Lawrenz) bereits eine Tochter haben, wollen nun auch die Ehe schließen. Es scheint eine Bilderbuchehe zu sein, doch die einfühlsame Rosa spürt, dass etwas im Argen liegt. Lieben sich die beiden vielleicht gar nicht und gehen die Ehe aus anderen Motiven ein? So etwas würde die romantische Rosa nie unterstützen. Da Meral aber erkennt, dass sie das Geld aus dem Auftrag unbedingt brauchen, hat sie bald alle Hände voll damit zu tun, ihre idealische Partnerin davon abzuhalten, sich in die romantischen Angelegenheiten anderer einzumischen…

    Trailer

    Einfach Rosa 1 + 2 - Trailer DF 0:36
    Einfach Rosa 1 + 2 - Trailer DF
    2.007 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexandra Neldel
    Rolle: Rosa Winter
    Sara Fazilat
    Rolle: Meral Tosun
    Petra Kelling
    Rolle: Ruth
    Alissa Jung
    Rolle: Michelle

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2015.

    Back to Top