Mein Konto
    Ein Schnitzel für alle
    Ein Schnitzel für alle
    20. November 2013 bei ARD Plus im Stream | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Manfred Stelzer
    |
    Drehbuch: Katja Kittendorf
    Besetzung: Armin Rohde, Ludger Pistor, Rick Okon
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der arbeitslose Tierpfleger Günther (Armin Rohde) und der vor einiger Zeit entlassene Herrenoberbekleidungsverkäufer Wolfgang (Ludger Pistor) haben mal wieder Probleme. Günther wird vom Arbeitsamt verdonnert, als Pfleger in einer Behinderten-WG zu arbeiten. Wolfgang hat zwar einen neuen Job, doch er merkt bald, dass er Rentner dafür betrügen muss und auch selbst reichlich Geld verliert. Bald hat er daher kräftig Miese auf dem Konto. Da kommt Günther mit einer rettenden Idee. Hans (Rick Okon) aus seiner WG hat das Asperger-Syndrom und verfügt über ganz besondere Fähigkeiten am Roulettetisch. Die sollte man doch versilbern können...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Armin Rohde
    Rolle: Günther Kuballa
    Ludger Pistor
    Rolle: Wolfgang Krettek
    Rick Okon
    Rolle: Hans
    Daniel Michel
    Rolle: Robert

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top