Mein Konto
    Rattle The Cage
     Rattle The Cage
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Majid Al Ansari
    |
    Drehbuch: Nidal Morra
    Besetzung: Saleh Bakri, Ali Suliman, Ahd
    Originaltitel: Zinzana
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Talal (Saleh Bakri) wacht in einer Gefängniszelle auf und hat keine Ahnung, was in der vergangenen Nacht passiert und wie er in die Zelle gelangt ist. Vor allem fehlt ihm auch sein Geldbeutel samt Ausweis, mit dem er beweisen könnte, wer er ist. Rettung scheint gekommen, als der mysteriöse Al Daban (Ali Suliman) auf der Polizeistation vorstellig wird. Er behauptet, ein Polizist aus einem Nachbarort zu sein, der zufällig Talals Brieftasche gefunden hat. Doch er sorgt nicht für Talals Freilassung. Stattdessen wird schnell deutlich, dass er ein brillanter Psychopath ist, der einen ganz eigenen Plan verfolgt. Als Talal klar wird, dass seine Familie auf dem Weg ist und Al Daban plant, sie abzufangen, weiß er, dass er dringend aus dem Gefängnis entkommen muss, wenn er diejenigen, die er liebt, retten will…

    Trailer

    Rattle The Cage Trailer OmeU 1:47
    Rattle The Cage Trailer OmeU
    1.037 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Saleh Bakri
    Rolle: Talal
    Ali Suliman
    Rolle: Dabaan
    Ahd
    Ahd
    Rolle: Wafa
    Eyad Hourani
    Rolle: Kassab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top