Mein Konto
    In The Sands Of Babylon
    In The Sands Of Babylon
    Unbekannter Starttermin | Drama, Historie, Krieg
    Regie: Mohamed Al Daradji
    Besetzung: Samar Qahtan, Ameer Jabarah, Hasan Bkheet
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1991 flieht während des Golfkrieges ein irakischer Soldat aus Kuwait und schlägt sich in seine Heimat durch. Dort wird er inhaftiert und für einen Verräter gehalten. 2013 macht sich ein Regisseur daran, das Geheimnis zu lüften, was aus dem Mann wurde. Dazu trifft er drei sehr verschiedene Menschen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samar Qahtan
    Rolle: Ibrahim
    Ameer Jabarah
    Rolle: Salim
    Hasan Bkheet
    Rolle: Khalid

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Vereinigte Arabische Emirate, Niederlande, Irak
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top