Mein Konto
    Obrigado Doutor
    Obrigado Doutor
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama
    Regie: Moacyr Fenelon
    |
    Drehbuch: Moacyr Fenelon
    Besetzung: Rodolfo Mayer, Lourdinha Bittencourt, Hebe Guimarães
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Arzt begeht ein schweres Verbrechen und flieht daraufhin vor den Fängen der Justiz. Alllerdings ist sein moralisches Gewissen noch immer so stark ausgebildet, dass er die Tat nicht einfach so auf sich sitzen lassen kann und sich der Gesellschaft ebenso verpflichtet fühlt. Damit steht er vor einem moralischen Dilemma, an dessen Ende er seine Freiheit verlieren könnte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rodolfo Mayer
    Rolle: Dr. Maregal
    Lourdinha Bittencourt
    Rolle: Esposa
    Hebe Guimarães
    Rolle: Moça do interior
    Rodney Gomes
    Rolle: Garoto

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1948
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1948, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1948.

    Back to Top