Mein Konto
    Das Geheimnis im Wald
    Das Geheimnis im Wald
    22. September 2008 TV-Produktion | Drama, Thriller
    Regie: Peter Keglevic
    Besetzung: Pierre Besson, Christoph Waltz, Sophie Von Kessel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als in einer Kleinstadt eine 15 Jahre alte Schülerin verschwindet, fällt der Verdacht sofort auf Hans Kortmann (Christoph Waltz). Schließlich wurde dieser gerade erst aus der Haft entlassen. 16 Jahre saß er für die Vergewaltigung und Ermordung einer 15 Jahre alten Schülerin ein. Doch als Kommissar Frank Breitner (Horst-Günter Marx) Kortmann verhören will, gibt dieser an, nur mit Steffen Gellhagen (Pierre Besson) zu reden. Der überführte ihn damals und machte anschließend Karriere. Nun wird er zurück in seinen Heimatort berufen, um dort als Leiter eine Sonderkommission Kortmann zu überführen und das Mädchen – hoffentlich noch lebend – zu finden. Doch gegenüber Gellhagen behauptet Kortmann, dass er unschuldig ist … und zwar nicht nur in dem aktuellen Fall, sondern auch in dem alten... Doch die Beweise gegen Kortmann werden immer erdrückender. Während sich das ganze Dorf fragt, warum er noch nicht überführt ist, fängt Gellhagen langsam an zu zweifeln. Spielt sein Gegenüber mit ihm oder ist er vielleicht wirklich unschuldig...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pierre Besson
    Rolle: Steffen Gellhagen
    Christoph Waltz
    Rolle: Hans Kortmann
    Sophie Von Kessel
    Rolle: Susanne Tomrad
    Thomas Sarbacher
    Rolle: Markus Tomrad

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top