Mein Konto
    Parafernália, o Dia da Caça
    Parafernália, o Dia da Caça
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Francis Palmeira
    |
    Drehbuch: Francis Palmeira
    Besetzung: Armando Bógus, Irina Grecco, Marisa Urban
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paulo lebt das Leben eines Lebemanns, und hat nur Augen für flüchtige Affären. Doch das ändert sich, als er auf Leticia trifft, in die er sich unendlich verliebt. Allerdings ist ihm nicht bewusst, dass sich hinter ihrer zarten Fassade eine militante Aktivistin verbirgt. Somit gerät er immer weiter in einen Strudel aus Gewalt und Kriminalität...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Armando Bógus
    Rolle: Paulo
    Irina Grecco
    Rolle: Letícia
    Marisa Urban
    Rolle: Márcia
    Flávio Migliaccio
    Rolle: Sócrates

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1968, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1968.

    Back to Top