Mein Konto
    Sequel zu "Fack Ju Göhte"-Remake: "No Manches Frida 2" kommt

    „No Manches Frida“, das spanischsprachige Remake von „Fack Ju Göhte“, avancierte schnell zu einem ähnlichen Hit wie das Original. Natürlich kommt nun auch eine Fortsetzung.

    Pantelion Films

    No Manches Frida“ ist in Mexiko bereits der vierterfolgreichste einheimische Film aller Zeiten, doch das „Fack Ju Göhte“-Remake hat noch deutlich mehr Kasse gemacht: Von einer US-Produktionsfirma von Anfang an so konzipiert, dass der Film sowohl in Süd- als auch in Nordamerika funktionieren wird, wurden auch in den USA satte elf Millionen Dollar eingespielt. „No Manches Frida“ ist damit laut Variety auf Platz 24 der erfolgreichsten fremdsprachigen Filme in den USA seit 1980.

    Da ist ein Sequel nur logisch. Schließlich gibt es zudem ein Vorbild, auf das man erneut zurückgreifen kann. Nachdem „No Manches Frida“ zumindest dem Trailer nach schon frappierend „Fack Ju Göhte“ glich, soll nun „Fack Ju Göhte 2“ auch für das Sequel als Vorbild dienen. Es geht also in „No Manches Frida 2“ auf Klassenfahrt. Der Spanier Nacho G. Velilla, der „No Manches Frida“ inszenierte, wird nun das Drehbuch für die Fortsetzung schreiben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top