Mein Konto
    L'Orchestre de minuit
    L'Orchestre de minuit
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Tragikomödie
    Regie: Jérôme Cohen-Olivar
    Besetzung: Gad Elmaleh, Avishay Benazra, Aziz Dades
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er Marokko aufgrund von ethnischen Spannungen, ausgelöst durch den Jom-Kippur-Krieg, verlassen musste, reist der Sohn eines ehemals berühmten, jüdischen Musikers in seine israelische Heimat, um hier seinen Vater zu Grabe zu tragen. Dabei trifft er auf die Mitglieder von dessen ehemaliger Band - eine Begegnung, die sein Leben für immer und unerwartet verändert...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gad Elmaleh
    Rolle: Rabbi Moshe
    Avishay Benazra
    Rolle: Michael Botbol
    Aziz Dades
    Rolle: Ali
    Hassan El Fad
    Rolle: M. Hazan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Marokko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC, Englisch, Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2015.

    Back to Top