Mein Konto
    Phil
     Phil
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
    Regie: Greg Kinnear
    |
    Drehbuch: Stephen Mazur
    Besetzung: Greg Kinnear, Emily Mortimer, Kurt Fuller
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem einer seiner Patienten während der Behandlung verstorben ist, möchte Zahnarzt Phil (Greg Kinnear) wissen, welchen Menschen er vor sich hatte. Somit legt er sich eine falsche Identität zu und erschleicht sich Zugang zu der Familie des Verstorbenen. Hier trifft er auch auf die Witwe des Mannes, in die er sich dummerweise direkt verliebt...

    Trailer

    Phil Trailer OmdU 1:57
    Phil Trailer OmdU
    69 Wiedergaben
    Phil Trailer (2) OV 1:59
    41 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Greg Kinnear
    Rolle: Phil
    Emily Mortimer
    Rolle: Alicia
    Kurt Fuller
    Rolle: Dean Wurtz
    Bradley Whitford
    Rolle: Michael Fisk

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top