Mein Konto
    Rosamunde Pilcher: Verlobt, verliebt, verwirrt
    Rosamunde Pilcher: Verlobt, verliebt, verwirrt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Stefan Bartmann
    |
    Drehbuch: Silke Morgenroth
    Besetzung: Theresa Scholze, Steffen Groth, Thomas Fritsch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Julia (Theresa Scholze) steht kurz davor zu heiraten, allerdings treiben sie momentan noch ganz andere Gedanken um. Denn nicht nur, dass plötzlich ein ehemaliger Geliebter wieder auf der Bildfläche erscheint, muss sie nun auch noch den Familienbetrieb wieder auf Fahrtkurs bringen. Als sie ihren Verlobten dann auch noch in einer fragwürdigen Situation erwischt, ist das Gefühlschaos für Julia perfekt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Theresa Scholze
    Rolle: Julie Adams
    Steffen Groth
    Rolle: Jamie Palmer
    Thomas Fritsch
    Rolle: Ian Adams
    Christine Mayn
    Rolle: Emma Waters

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top