Mein Konto
    Trivisa
     Trivisa
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Frank Hui, Vicky Wong, Jevons Au
    Besetzung: Richie Jen, Jordan Chan, Ka Tung Lam
    Originaltitel: Chu Tai Chiu Fung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1997 verschlägt es kurz vor der Übergabe Hongkongs von Großbritannien an China drei legendäre Verbrecher in die Metropole. Der exzentrische Cheuk Tsz-keung (Jordan Chan) ist bekannt für seine riskanten Kidnappings, bei denen er der Polizei sein Können unter die Nase reibt und dabei nicht einmal beweisbar ist, dass überhaupt ein Verbrechen geschehen ist. Kwai Ching-hung (Lam Ka-tung) versteckt sich immer unter neuen Identitäten, während er Coups plant, die so groß sind, dass sie ihm ein gutes Einkommen bescheren, aber klein genug, um den ganz großen Polizeidruck vermissen zu lassen. Den bekam Yip Kwok-foon (Richie Jen) dagegen oft zu spüren. Mit seiner Gang liebte er die großen Nummern und lieferte sich gerne Feuerfechte auf offener Straße. Doch nachdem einer seiner Kumpels dabei starb, will er es nun ruhiger angehen und handelt in Hongkong mit am Zoll vorbeigeschmuggelten Elektroartikel. Dass er dabei immer wieder korrupten Politikern in den Arsch kriechen muss, setzt ihm aber zu. Er ist so ziemlich unzufrieden - wie auch seine beiden Kollegen. Als allen drei zu Ohren kommt, dass in der Unterwelt das Gerücht kursiert, dass ihr gemeinsamer Aufenthalt in Hongkong kein Zufall ist, sondern die legendären drei Diebe einen gemeinsamen Coup planen, der alles in den Schatten stellt, fangen die Überlegungen an. Vor allem der ohnehin von einem Ding, das in die Geschichte eingehen wird, träumende Cheuk Tsz-keung hofft die ihm unbekannten Gangsterkollegen ausfindig zu machen…

    Trailer

    Trivisa Trailer OV 1:43
    Trivisa Trailer OV
    32 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Hong-Kong, China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top