Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Weil ich dich liebe
    Weil ich dich liebe
    23. Februar 2016 TV-Produktion / 1 Std. 28 Min. / Romanze
    Regie: Christina Schiewe
    Drehbuch: Christian Jeltsch
    Besetzung: Felicitas Woll, Renato Schuch, Therese Hämer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eva (Felicitas Woll) und Luis (Renato Schuch) wollen sich scheiden lassen. Doch auf dem Weg zum Termin erinnern sie sich daran, wie sich einst in der flirrenden Sommerhitze Lissabons das erste Mal begegneten und ihre Liebe ihren Anfang nahm. Obwohl sie damals beide gebunden waren, spürten sie sofort, dass sie füreinander bestimmt waren und begannen ohne Rücksicht auf andere Verluste eine leidenschaftliche Beziehung. Nach einer romantischen Hochzeit und der Geburt ihres gemeinsamen Kindes schien das Glück perfekt. Doch was ist danach schief gelaufen? Warum sind sie nun auf dem Weg zur Scheidung? Und gibt es vielleicht noch einmal eine Chance für die alte Liebe?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Felicitas Woll
    Rolle: Eva Soares
    Renato Schuch
    Rolle: Luis Soares
    Therese Hämer
    Rolle: Ute
    Vedat Erincin
    Rolle: Paulo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Sat. 1
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top