Mein Konto
    Nachtschicht: Ladies First
    Nachtschicht: Ladies First
    20. Februar 2017 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi
    Regie: Lars Becker
    |
    Drehbuch: Lars Becker
    Besetzung: Armin Rohde, Barbara Auer, Minh-Khai Phan-Thi
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hauptkommissar Erichsen (Armin Rohde) und sein Kollege Yannick Kruse (Christoph Letkowski) haben es mit einem spektakulären Autounfall zu tun, der bald eine mörderische Wendung nimmt. Die alleinerziehende Mutter Emma Graf (Nora von Waldstätten) ist mit dem Ferrari des erfolgreichen Comedians Jacky Herbst (Jürgen Vogel) kollidiert. Der hat eigentlich gar keine Zeit für die Polizei und telefoniert schon hektisch mit seinem Manager Leo Strootmann (Henry Hübchen). Herbst steht kurz vor dem Auftakt zu seiner neuen Show und will so schnell wie möglich weg. Das geht nur, weil sein Kollege und Gag-Schreiber Holm Brülls (Anatole Taubman) plötzlich behauptet, er sei gefahren und trage die Schuld an dem Unfall. Dabei war er nur der Beifahrer. Bevor Jacky das Weite sucht, haut er noch eine Bemerkung raus. Es sei auf ihn aus dem Hinterhalt geschossen worden. Er habe den Scharfschützen genau erkennen können. Alle halten es für einen Witz des durchgeknallten Komikers, doch ein paar Stunden später wird die Leiche von Holm Brülls gefunden. Er wurde erschossen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Armin Rohde
    Rolle: Erichsen
    Barbara Auer
    Rolle: Lisa Brenner
    Minh-Khai Phan-Thi
    Rolle: Mimi Hu
    Christoph Letkowski
    Rolle: Yannick Kruse

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2017.

    Back to Top