Mein Konto
    Lowlife Love
     Lowlife Love
    18. August 2016 Im Kino | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Eiji Uchida
    |
    Drehbuch: Eiji Uchida
    Besetzung: Kiyohiko Shibukawa, Kanji Tsuda, Yoshihiko Hosoda
    Originaltitel: Gesu No Ai
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Tetsuo (Kiyohiko Shibukawa) ist ein echter Versager. Eigentlich ist er von Beruf Filmregisseur, der vor vielen Jahren einen kleinen Hit landen konnte, aber seitdem konnte er nicht mehr daran anschließen, auch weil er ganz bewusst seine „künstlerische Integrität“ nicht verraten will. Mit Ende 30 lebt er noch immer mit seiner Mutter und seiner Schwester, leiht sich von ihnen Geld und schmarotzt sich konsequent durchs Leben. Nebenbei dreht er mit seinem Kumpel Mamoru (Yoshihiko Hosoda) Pornofilme für dubiose Gestalten, um an Geld zu kommen und eine Pseudo-Schauspielschule haben sie auch ins Leben gerufen, mit der sie Möchtegern-Schauspielerinnen ausbeuten und mit ihnen ins Bett hüpfen können. Doch eines Tages tauchen Minami (Maya Okano) und Ken (Shugo Oshinari) auf. Minami will ebenfalls Schauspielerin werden und hat in den Augen Tetsuos tatsächlich das Zeug zum Star. Und Ken scheint ein begnadeter Drehbuchautor zu sein, der ein brillantes Skript verfasst hat. Auf einmal erkennt Tetsuo, dass er mit den Neuankömmlingen etwas Großartiges auf die Beine stellen kann…

    Trailer

    Lowlife Love Trailer OmU 2:16
    Lowlife Love Trailer OmU
    1.069 Wiedergaben
    Lowlife Love Trailer OmeU 2:07
    112 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kiyohiko Shibukawa
    Rolle: Tetsuo
    Kanji Tsuda
    Rolle: Shinjo
    Yoshihiko Hosoda
    Rolle: Mamoru
    Kanji Furutachi
    Rolle: Kano

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top