Mein Konto
    Donna Leon - Das goldene Ei
    Donna Leon - Das goldene Ei
    31. März 2016 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Krimi
    Regie: Sigi Rothemund
    |
    Drehbuch: Florian Iwersen, Stefan Holtz
    Besetzung: Uwe Kockisch, Julia Jäger, Michael Degen
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ana Cavanella (Juliane Köhler) gesteht, dass sie ihrem geistig zurückgebliebenen Sohn Davide (Nicolo Polesello) dabei geholfen hat, sich das Leben zu nehmen. Der neue Fall von Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) scheint damit sofort gelöst zu sein. Doch Brunetti ist misstrauisch. Schließlich ist für die zutiefst gläubige Ana Selbstmord eine Todsünde und umso mehr Fragen er stellt, umso mehr Widersprüche treten zutage. Zudem teilt ihm Paola Brunetti (Julia Jäger), die Davide flüchtig aus der Reinigung, in der er für seine Tante Maria Pia (Imogen Kogge) arbeitete, kannte, mit, dass sie glaubt, dass der junge Mann gar nicht so behindert war, wie den Anschein hatte. Mit einer Falschaussage hilft Paola sogar ihrem Mann dabei, die Ermittlungen in Gang zu halten. Der steht vor einem großen Rätsel als ein zweiter scheinbarer Selbstmord geschieht…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Uwe Kockisch
    Rolle: Commissario Brunetti
    Julia Jäger
    Rolle: Paola Brunetti
    Michael Degen
    Rolle: Vice-Questore Patta
    Karl Fischer
    Rolle: Sergente Vianello

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top