Mein Konto
    Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace
     Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace
    8. Juni 2017 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: Timo Jacobs
    |
    Drehbuch: Federico Avino, Timo Jacobs
    Besetzung: Timo Jacobs, Clemens Schick, Natalia Belitski
    Originaltitel: Mann im Spagat (Pace Cowboy, Pace)
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,3 10 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Cowboy (Timo Jacobs) ist auf einer Mission: In Berlin-Kreuzberg versucht er eifrig, den Weltatem zu reinigen. Doch als gegenüber seiner Agentur ein Autokurier um den umtriebigen Tschick McQueen (Clemens Schick) und seine Partnerin Angel (Hanni Bergesch) aufmacht, muss Cowboy etwas gegen die Schmutzfinke unternehmen. Deshalb plant er einen Fahrradkurierdienst zu eröffnen und möchte gleich zu Beginn eine Rallye veranstalten. Aber Cowboys unternehmerische Ambitionen haben noch einen weiteren Grund: Seine alte Mutter (Dorothea Hagena) soll nicht in einem billigen Altenheim enden, sondern luxuriös gepflegt werden – und das kostet natürlich eine ganze Stange Geld. Ein Problem nach dem anderen für Cowboy und zu allem Überfluss hetzen ihm seine Konkurrenten auch noch den Teufel vom Hermannplatz (Claude-Oliver Rudolph) auf den Hals…

    Trailer

    Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace Trailer DF 2:25
    Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace Trailer DF
    775 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timo Jacobs
    Rolle: Cowboy
    Clemens Schick
    Rolle: Tschick Macqueen
    Natalia Belitski
    Rolle: Fey van Schweeden
    Meret Becker
    Rolle: Lenker Gabi

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2017
    Ein sehr toller Film!! Ich war verzaubert :

    Eine Reise in eine furiose Welt, die ständig neue fantastische Ideen mitbrachte.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Juni 2017
    Um es mal mit den Worten von Theo Lingen zu sagen:
    Frisch, fromm, fröhlich frei.
    Dass mich ein Film von der ersten Minute an so fasziniert und zum lachen gebracht hat, ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. Zwischen all dem Schweighöfer-M’Barek-Schweiger-Einheitsbrei endlich mal wieder ein bisschen Anarchie auf den heimischen Leinwänden.
    Reingehen, wirken lassen, abfeiern!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher UCM.One
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top