Mein Konto
    The Last House On Cemetery Lane
     The Last House On Cemetery Lane
    20. Mai 2016 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Horror
    Regie: Andrew Jones
    |
    Drehbuch: Andrew Jones
    Besetzung: Lee Bane, Vivien Bridson, Georgina Blackledge
    Originaltitel: The Last House on Cemetery Lane
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Drehbuchautor John Davies (Lee Bane) hat keine Lust mehr auf den Großstadttrubel von London und bezieht daher ein altes Anwesen in einem kleinen, verschlafenen Dorf im Westen von Wales. Zunächst genießt er sein neues Leben in vollen Zügen: Er weiß die Ruhe zu schätzen und beginnt eine Beziehung mit der schönen Nachbarin Cassie Konrad (Georgina Blackledge). Doch bald geschehen in seinem Haus mysteriöse und merkwürdige Dinge. John findet heraus, dass er von übernatürlichen Mächten umgeben ist. Um hinter das Geheimnis der alten Gemäuer zu kommen, setzt er sich mit der Geschichte des Ortes auseinander und muss bald feststellen, dass die Wahrheit entsetzlicher ist, als alles, was er sich vorgestellt hatte. Nun ist es an John, die Ungerechtigkeiten der Vergangenheit geradezubiegen und die Geister, die im letzten Haus auf der Cemetery Lane ihr Unwesen treiben, zur letzten Ruhe zu bringen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Das Haus des Raben
    Das Haus des Raben (Blu-ray)
    Neu ab 3,99 €
    Kaufen

    Trailer

    The Last House On Cemetery Lane Trailer OV 1:03
    The Last House On Cemetery Lane Trailer OV
    1.571 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Mai 2022: Neue Folgen "Stranger Things" & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Nicht nur „Stranger Things“ bekommt im Mai eine neue Staffel. Überraschenderweise gibt es auch neue Folgen von „Wer hat…
    Mittwoch, 20. April 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lee Bane
    Rolle: John Davies
    Vivien Bridson
    Rolle: Agnes
    Georgina Blackledge
    Rolle: Cassie Konrad
    Tessa Wood
    Rolle: Mrs. Connelly

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Starmovie
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2015.

    Back to Top