Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Brandnächte
    Brandnächte
    27. November 2017 TV-Produktion / Drama, Krimi
    Regie: Matti Geschonneck
    Drehbuch: Hannah Hollinger
    Besetzung: Sophie Von Kessel, Tobias Moretti, Barbara Auer
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Acht Jahre nach dem grausamen Mord an ihrer Schwester Sophia (Jasmin Schwiers) bekommt Julia Gerber (Sophie von Kessel) einige beunruhigende E-Mails, die alte Wunden aufreißen und neue Rätsel aufgeben. Ein Besuch in ihrem alten Heimatdorf im bayerischen Voralpenland soll deshalb Licht ins Dunkel bringen. Wurde damals wirklich der richtige Täter überführt? Und was ist tatsächlich in der schicksalshaften Nacht passiert, in der Sophia starb? Bei ihren eigenen Ermittlungen begegnet der Münchner Anwältin allerdings nur konsequentes Schweigen. Jens Maurer (Tobias Moretti), der damals den Fall übernommen hatte, scheint mehr zu wissen, als er zugeben will. Psychologin Lisa Poldack (Barbara Auer), die den Täter bis zu seinem Tod behandelte, verhält sich ebenfalls ziemlich seltsam. Immer mehr gerät Julia in ein Netz aus Lügen, das schon bald sehr gefährlich für sie wird.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sophie Von Kessel
    Rolle: Julia Gerber
    Tobias Moretti
    Rolle: Jens Maurer
    Barbara Auer
    Rolle: Lisa Poldack
    Nikolaus Paryla
    Rolle: Johannes Falk
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top