Mein Konto
    Die Haut des Wolfes
     Die Haut des Wolfes
    23. September 2021 bei Netflix | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Samu Fuentes
    |
    Drehbuch: Samu Fuentes
    Besetzung: Mario Casas, Ruth Díaz, Irene Escolar
    Originaltitel: Bajo la piel de lobo
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Martin (Mario Casas) ist der letzte Bewohner des abgelegenen spanischen Bergdorfes Auzal. Dort lebt er im völligen Einklang mit der Natur. Er verlässt seine Einöde nur zwei Mal im Jahr, am Anfang des Frühlings und am Ende des Sommers, um im Tal etwas Handel zu treiben und ein paar nötige Vorräte zu kaufen. Doch dabei hat er eines Tages eine flüchtige Begegnung, die alles verändert und dazu führt, dass er sein Leben als einsamer Wolf überdenkt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Die Haut des Wolfes Trailer OV 2:04
    Die Haut des Wolfes Trailer OV
    4.144 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Casas
    Rolle: Martinón
    Ruth Díaz
    Rolle: Pascuala
    Irene Escolar
    Rolle: Adela
    Kandido Uranga
    Rolle: Severino

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 17. Februar 2020
    Spielerisch ist er gut - die Story leider flach und langatmig. Die Dramatologie ist gegeben. spoiler: Der Verlauf der Geschichte, wie auch das Ende eher enttäuschend, indem er die Frau gehen lässt und sich im Bett erschießt.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top