Mein Konto
    Slam
     Slam
    15. April 2017 als VoD | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Andrea Molaioli
    |
    Drehbuch: Andrea Molaioli, Francesco Bruni
    Besetzung: Ludovico Tersigni, Barbara Ramella, Jasmine Trinca
    Originaltitel: Slam: Tutto per una ragazza
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Skate-Park ist sein Zuhause, in seinem Zimmer hängt ein Poster der Board-Legende Tony Hawk, dem Pionier des modernen Vert-Styles und Paten diverser Videospiele: Der 16-jährige Samuele (Ludovico Tersigni) ist ein begeisterter Skateboarder und gesteht seine Gedanken und Ängste folgerichtig auch am liebsten nicht gegenüber Menschen, sondern vorm Hawk-Plakat. Sein großer Traum: Er will der erste aus der Familie sein, der auf eine Universität geht. Er will nicht den Fehler wiederholen, den seine Mutter (Jasmine Trinca), sein Großvater und sein Urgroßvater begangen haben – den Fehler, als Teenager ein Kind in die Welt zu setzen. Der Traum scheint zu platzen, nachdem Samuele Alice (Barbara Ramella) getroffen hat. Er verliebt sich so heftig, dass ihm alles andere egal wird: die anderen Menschen, seine Pläne. Und dann werden Alice und er Eltern…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Slam Trailer OV 1:43
    Slam Trailer OV
    1.120 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ludovico Tersigni
    Rolle: Samuele
    Barbara Ramella
    Rolle: Alice
    Jasmine Trinca
    Rolle: Madre di Samuele
    Luca Marinelli
    Rolle: Padre di Samuele

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top