Mein Konto
    Mercy
     Mercy
    12. Juni 2018 bei Netflix | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Chris Sparling
    |
    Drehbuch: Chris Sparling
    Besetzung: James Wolk, Constance Barron, Michael Donovan
    User-Wertung
    2,9 5 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Brad (James Wolk) und seine Halbbrüder sind sich mittlerweile ziemlich fremd geworden. Doch weil ihre gemeinsame Mutter im Sterben liegt, beschließt Brad gemeinsam mit seiner Freundin Melissa (Caitlin FitzGerald) nach Hause zu seiner Familie zu fahren. Dort verbringen sie ihre Zeit mit George (Dan Ziskie), einem ihrer Väter, und der offenbart ihnen, dass ihre Mutter eine Menge Geld besitzt, das in ihrem Todesfalle auf ihn alleine übergehen wird. Alte und neue Wunden bei allen Beteiligten machen eine vernünftige Kommunikation nicht leicht, zumal jeder eigene Pläne geschmiedet hat. Doch dann werden sie plötzlich auf die Probe gestellt: Eine Gruppe maskierter Männer überfällt sie und plötzlich müssen Brad und seine Brüder ums Überleben kämpfen. Die Gräben zwischen ihnen und das gestörte Vertrauen erschweren die Situation jedoch zusätzlich…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Mercy Trailer OV 1:46
    Mercy Trailer OV
    3.067 Wiedergaben
    Mercy Trailer (2) OV 1:23
    70 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Wolk
    Rolle: Brad
    Constance Barron
    Rolle: Grace
    Michael Donovan
    Rolle: TJ
    Caitlin Fitzgerald
    Rolle: Melissa

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Dieser Film ist eine einzige Katastrophe.

    Welcher Vollidiott hat es sich ausgedacht alles im dunkeln zu drehen wie ekelhaft.

    Ich gebe eigentlich einen scheiss drauf Filme öffentlicg zu bewerten, jedoch war dieser Film so zum kotzen das ich es einfach muss.

    Einer der schlechtesten filme die ich je gesehen habe dieser film sollte verboten werden.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2016.

    Back to Top