Mein Konto
    Immer Ärger mit Grandpa
    Alle Nachrichten zum Film "Immer Ärger mit Grandpa"
    Neu bei Amazon im Dezember 2020: "Walking Dead"-Nachschub & viel coole Action – von "The Gentlemen" bis "Deadpool"
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon im Dezember 2020: "Walking Dead"-Nachschub & viel coole Action – von "The Gentlemen" bis "Deadpool"

    Amazon haut zum Jahresende nochmal einen großen Schwung an Neuheiten raus, die im Dezember ins Programm von Prime Video…
    Donnerstag, 19. November 2020
    Vor der Schließung: Noch einmal ausverkaufte Kinos mit "Greenland" an der Spitze
    News - Im Kino

    Vor der Schließung: Noch einmal ausverkaufte Kinos mit "Greenland" an der Spitze

    Bevor ab heute die Kinos geschlossen haben, gingen viele Menschen in Deutschland am Wochenende noch einmal rein – und sorgten…
    Montag, 2. November 2020
    "Tenet" fliegt nach 6 (!) Wochen von der Spitze der US-Kinocharts – und ist immer noch ein Flop
    News - Im Kino

    "Tenet" fliegt nach 6 (!) Wochen von der Spitze der US-Kinocharts – und ist immer noch ein Flop

    Seit seinem Start Anfang September belegte Christopher Nolans „Tenet“ Rang 1 in den USA – in Corona-Zeiten bedeutet das…
    Montag, 12. Oktober 2020
    Über 300 Filme für nur 97 Cent bei Amazon Prime Video: Gangster, Hobbits, Nicolas Cage und viele Meisterwerke
    News - DVD & Blu-ray

    Über 300 Filme für nur 97 Cent bei Amazon Prime Video: Gangster, Hobbits, Nicolas Cage und viele Meisterwerke

    Amazon haut bei seiner monatlichen 97-Cent-Aktion mal wieder richtig einen raus – und bietet heute gleich mehr als 300 Filme…
    Freitag, 9. Oktober 2020
    Kino-Hit neu auf DVD, Blu-ray & als VOD: Nur ein Film war 2020 in Deutschland noch erfolgreicher!
    News - DVD & Blu-ray

    Kino-Hit neu auf DVD, Blu-ray & als VOD: Nur ein Film war 2020 in Deutschland noch erfolgreicher!

    Nachdem mit „Bad Boys 3“ der bislang erfolgreichste Film dieses verrückten (Kino-)Jahres bereits im Heimkino landete, folgt…
    Donnerstag, 10. September 2020
    Die neue Familienkomödie mit Robert DeNiro: Deutscher Trailer zu "Immer Ärger mit Grandpa"
    News - Videos

    Die neue Familienkomödie mit Robert DeNiro: Deutscher Trailer zu "Immer Ärger mit Grandpa"

    „SpongeBob“-Regisseur Tim Hill hat derzeit zwei Filme am Start: Während „Eine schwammtastische Rettung“ aber auf 2021 verschoben…
    Mittwoch, 22. Juli 2020
    "The War With Grandpa": Uma Thurman und Rob Riggle stoßen zur Komödie mit Robert De Niro und Christopher Walken
    News - In Produktion

    "The War With Grandpa": Uma Thurman und Rob Riggle stoßen zur Komödie mit Robert De Niro und Christopher Walken

    Nur wenige Tage, bevor die Dreharbeiten zu „The War With Grandpa“ beginnen sollen, bekommt die ohnehin schon starbesetzte…
    Dienstag, 25. April 2017
    "Die durch die Hölle gehen"-Reunion: Christopher Walken stößt in "The War With Grandpa" zu Robert De Niro
    News - In Produktion

    "Die durch die Hölle gehen"-Reunion: Christopher Walken stößt in "The War With Grandpa" zu Robert De Niro

    Oscarpreisträger Robert De Niro bekommt in „The War With Grandpa“ tatkräftige Unterstützung aus seiner Altersklasse. So…
    Mittwoch, 5. Oktober 2016
    Ärger mit dem Enkel: Robert De Niro in der Komödie "The War With Grandpa"
    News - In Produktion

    Ärger mit dem Enkel: Robert De Niro in der Komödie "The War With Grandpa"

    Zuletzt war er der „Dirty Grandpa“, nun fängt Robert De Niro einen Kleinkrieg mit seinem Enkel an. Er übernimmt die Hauptrolle…
    Dienstag, 14. Juni 2016
    Back to Top