Mein Konto
    Ärger mit dem Enkel: Robert De Niro in der Komödie "The War With Grandpa"

    Zuletzt war er der „Dirty Grandpa“, nun fängt Robert De Niro einen Kleinkrieg mit seinem Enkel an. Er übernimmt die Hauptrolle in der Komödie „The War With Grandpa“.

    Constantin Film Verleih

    Wie Deadline und Variety übereinstimmend berichten, ist „The War With Grandpa“ das nächste Projekt von Robert De Niro. Im Mittelpunkt der Komödie von Regisseur Tim Hill („Muppets aus dem All“, „Garfield 2“, „Grumpy Cat’s miesestes Weihnachtsfest ever“) steht ein junger Mann, der nach dem Tod seiner Oma bei seinem Großvater einzieht. Denn er ist scharf auf dessen Haus und vor allem das luxuriöse Schlafzimmer des Opas. Mit einer Reihe von Streichen und Gemeinheiten versucht er den Großvater dazu zu bringen, das Zimmer aufzugeben. Doch der weiß sich zu wehren und hat ganz eigene Gemeinheiten auf Lager.

    Das Drehbuch stammt aus der Feder des Duos Joe Syracuse und Lisa Addario („Die Bestimmer – Kinder haften für ihre Eltern“). Wie Variety berichtet, wird erwartet, dass De Niro das Projekt schon in Kürze in Angriff nimmt und noch vor dem Mafia-Biopic „The Irishman“, für das er wieder mit Martin Scorsese arbeiten wird, dreht.

    In den deutschen Kinos war Robert De Niro zuletzt übrigens als „Dirty Grandpa“ an der Seite von Zac Efron zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top