Mein Konto
    Über 300 Filme für nur 97 Cent bei Amazon Prime Video: Gangster, Hobbits, Nicolas Cage und viele Meisterwerke
    Von Björn Becher — 09.10.2020 um 09:57

    Amazon haut bei seiner monatlichen 97-Cent-Aktion mal wieder richtig einen raus – und bietet heute gleich mehr als 300 Filme für einen schmalen Taler zum Leihen an. Wir stellen euch ein paar Highlights vor, darunter einige Filme mit 5-Sterne-Wertung.

    Koch Media

    Passend zum sogenannten Prime Day 2020 gibt es über 300 Filme aktuell bei Amazon Prime Video für nur 97 Cent zum Leihen. Wie üblich gilt die Aktion nur für Amazon-Prime-Mitglieder und ihr müsst an diesem Wochenende zuschlagen.

    Wenn ihr die Filme dann leiht, habt ihr 30 Tage Zeit, sie zu schauen. Und sobald ihr den Film gestartet habt, müsst ihr ihn innerhalb von 48 Stunden zu Ende schauen (ihr könnt den Film in dieser Zeit aber so oft wiederholen, wie ihr wollt).

    ›› Die komplette 97-Cent-Aktion bei Amazon Prime Video*

    300 Filme sind natürlich ein umfangreiches Angebot, durch das man sich ein bisschen länger wühlen muss.

    Das haben wir für euch schon einmal getan und stellen euch ein paar wenige Filme vor, die herausstechen, weil sie Highlights sind oder besonders aktuell.

    Einige Filme in der Übersicht

    The Gentlemen: Eines unserer Kino-Highlights 2020. Ein neuer Gangster-Film von Guy Ritchie mit toller Besetzung.

    ›› The Gentlemen bei Amazon Prime Video*

    Die Farbe aus dem All: Nicolas Cage völlig entfesselt in einer abgefahrenen Lovecraft-Adaption. Übrigens einer von mehreren Cage-Filmen in der Aktion – und der beste!

    ›› Die Farbe aus dem All bei Amazon Prime Video*

    Lindenberg! Mach dein Ding“: Das Biopic über die jungen Jahre des Kult-Entertainers lief erst Anfang diesen Jahres erfolgreich in den deutschen Kinos.

    ›› Lindenberg! Mach dein Ding bei Amazon Prime Video*

    Immer Ärger mit Grandpa: Ob die neue Komödie mit Robert De Niro ein Knaller ist, kann der Autor dieser Zeilen nicht versprechen, aber der Film ist gerade mal vor einem Monat erschienen und er bietet immerhin De Niro.

    ›› Immer Ärger mit Grandpa bei Amazon Prime Video*

    Hereditary:“ Der vielleicht beste Horrorfilm der vergangenen Jahre. Ein 5-Sterne-Meisterwerk.

    ›› Hereditary bei Amazon Prime Video*

    5 Sterne: Die FILMSTARTS-Kritik zu "Hereditary"

    Inception“: Christopher Nolans Meisterwerk – und für nicht wenige der beste Film des „Tenet“-Regisseurs.

    ›› Inception bei Amazon Prime Video*

    Elle“: Noch einmal 5 Sterne von uns: Isabelle Huppert grandios in einem Film von Paul Verhoeven!

    ›› Elle bei Amazon Prime Video*

    Watchmen – The Ultimate Cut“: Die ultimative, über dreieinhalb Stunden lange Fassung der Comic-Verfilmung von Zack Snyder!

    ›› Watchmen – The Ultimate Cut bei Amazon Prime Video*

    Blade Runner 2049“: Die geniale Fortsetzung des Klassikers – für uns ein weiteres 5-Sterne-Meisterwerk!

    ›› Blade Runner 2049 bei Amazon Prime Video*

    5 Sterne: Die FILMSTARTS-Kritik zu "Blade Runner 2049"

    „Herr der Ringe“ & „Der Hobbit“: Alle sechs Mittelerde-Abenteuer von Peter Jackson (allerdings jeweils nicht (!) in der Extended Edition).

    ›› Der Herr der Ringe bei Amazon Prime Video*

    ›› Der Hobbit bei Amazon Prime Video*

    Wer die Extended Editionen liebt, bekommt übrigens demnächst auch ein richtiges Highlight fürs Heimkino. Denn diese erscheinen Anfang Dezember erstmals in 4K:

    Jetzt sichern: "Herr der Ringe" und "Der Hobbit" erstmals in 4K

    Das war nun wirklich nur ein ganz kleiner Einblick in das Portfolio der neuen 97-Cent-Aktion, die Amazon zum sogenannten Prime Day 2020 anbietet. Von Klassikern wie „Vom Winde verweht“ und Spencer-Hill-Abenteuern über Werke von Quentin Tarantino oder Steven Spielberg bietet das Sortiment nämlich noch unglaublich viel mehr.

    Hier noch einmal die Übersicht der kompletten Aktion:

    ›› Die komplette 97-Cent-Aktion bei Amazon Prime Video*

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top