Mein Konto
    Woody Woodpecker
     Woody Woodpecker
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Animation, Komödie, Familie
    Regie: Alex Zamm
    |
    Drehbuch: Alex Zamm, William Robertson
    Besetzung: Timothy Omundson, Thaila Ayala, Graham Verchere
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der hyperaktive Rotschopf Woody Woodpecker hat in einem Baum ein Traum-Zuhause gefunden, das alle seine Bedürfnisse befriedigt. Doch ein Anwalt aus der Stadt kommt mit Freundin und Sohn an und versucht, den Baum zu fällen. Da wehrt sich Woody: Er terrorisiert die Menschen, besonders die Bauarbeiter, doch auch den bösen Rechtsanwalt, und stiftet Chaos. Nur zu dem Sohn baut Woody eine Freundschaft auf. Ist ein Kompromiss doch noch möglich?

    Trailer

    Woody Woodpecker Trailer OV 1:15
    Woody Woodpecker Trailer OV
    2.619 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timothy Omundson
    Rolle: Lance Walters
    Thaila Ayala
    Rolle: Vanessa
    Graham Verchere
    Rolle: Tommy Walters
    Scott McNeil
    Rolle: Nate Grimes

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2018.

    Back to Top