Mein Konto
    Burn Out
     Burn Out
    18. März 2019 bei Netflix | 1 Std. 43 Min. | Action
    Regie: Yann Gozlan
    |
    Drehbuch: Yann Gozlan, Guillaume Lemans
    Besetzung: François Civil, Olivier Rabourdin, Samuel Jouy
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tony (François Civil) ist Vater eines kleinen Jungen und ist drauf und dran, seinen Traum wahrzumachen: Teil eines professionellen Superbike-Teams werden. Doch als sein einstiger Partner Schulden bei einem gefährlichen, ortsansässigen Boss macht, sieht er sich gezwungen, seine Fähigkeiten anzubieten. Denn die Mutter seines Jungen steckt in Lebensgefahr...

    Trailer

    Burn Out Trailer OV 1:36
    Burn Out Trailer OV
    2.925 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    François Civil
    Rolle: Tony
    Olivier Rabourdin
    Rolle: Migue
    Samuel Jouy
    Rolle: Jordan
    Sam Louwyck
    Rolle: Paterson

    User-Kritik

    Brave Albar
    Brave Albar

    9 Follower 157 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 18. Mai 2023
    Recht spannender Actionfilm im Drogenmilieu, französisch geradlinig und schnörkellos, aber mit unpassendem Ende.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top