Mein Konto
    Sandy Wexler
     Sandy Wexler
    22. März 2019 bei Netflix | 2 Std. 11 Min. | Komödie
    Regie: Steven Brill
    |
    Drehbuch: Dan Bulla, Tim Herlihy
    Besetzung: Adam Sandler, Jennifer Hudson, Kevin James
    Pressekritiken
    2,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 17 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    2,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Los Angeles in den Neunzigern: Talentmanager Sandy Wexler (Adam Sandler) ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben zu bringen. Er weiß, dass seine Schützlinge kurz vor der großen Karriere stehen, es braucht nur noch den letzten Schritt! Doch nachdem sich Sandy stets um alle anderen mehr als um sich selbst kümmerte, wird sein Leben mächtig durchgeschüttelt, als er sein Herz an Courtney Clarke (Jennifer Hudson) verliert, eine sehr talentierte Sängerin, die er in einem Vergnügungspark entdeckt hat. Übers Jahrzehnt hinweg entspinnt sich eine Liebesgeschichte zwischen Sandy und Courtney…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Sandy Wexler
    Von Andreas Staben
    Eine Gruppe Showbiz-Typen, darunter viele Komiker, sitzt in geselliger Runde zusammen und tauscht Anekdoten über einen gemeinsamen Bekannten aus, einen offenbar ziemlich erfolglosen Künstleragenten. Es wird liebevoll von seinen exotischen Kunden, seinen Marotten und seinen Fehlschlägen erzählt. Die Erinnerungen gehen in Rückblenden über, die sich zum Porträt eines echten Originals fügen. Mit diesem Szenario ergatterte Woody Allen 1985 zwei Oscarnominierungen fürs Drehbuch und für die Regie - und in der Titelrolle des Stehaufmännchens „Broadway Danny Rose“ zeigt er dazu eine der besten darstellerischen Leistungen seiner Karriere. Mehr als 30 Jahre danach ist nun ein anderer New Yorker Komiker mit jüdischen Wurzeln in einer ähnlichen Rolle zu sehen und gibt seiner Erzählung über einen Talentmanager mit kleiner Trefferquote und großem Herzen einen vergleichbaren Rahmen. Und zumindest was da
    Sandy Wexler Teaser DF 0:28
    1.292 Wiedergaben
    Sandy Wexler Teaser OV 0:43
    6 Wiedergaben
    Sandy Wexler Trailer DF 1:50
    Sandy Wexler Trailer DF
    3.103 Wiedergaben
    Sandy Wexler Trailer OV 1:50
    208 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Netflix-User verbringen im Schnitt fast 1 Million Stunden pro Tag mit Adam-Sandler-Filmen
    News - Stars
    Im ersten Quartalsüberblick 2017 enthüllte Netflix bemerkenswerte Zahlen in Bezug auf seine Adam-Sandler-Produkte: Seit…
    Mittwoch, 19. April 2017
    Neu bei Netflix im April: Die besten Filme und Serien
    News - Bestenlisten
    Wir verraten euch immer am Anfang jeden Monats, auf welche neuen Film-Geheimtipps und Serien-Highlights ihr euch freuen…
    Donnerstag, 30. März 2017
    Nach Erfolg von "The Ridiculous 6" und "The Do-Over": Adam Sandler dreht vier weitere Filme für Netflix
    News - In Produktion
    Nach dem großen Erfolg seiner Komödien „The Ridiculous 6“ und „The Do-Over“ erweiterte Adam Sandler nun seinen Vertrag mit…
    Montag, 27. März 2017
    Adam Sandler ist "Sandy Wexler": Erster langer Trailer zur stargespickten Netflix-Komödie
    News - Videos
    Mit „Sandy Wexler“ erwartet uns demnächst eine weitere Komödie, die Adam Sandler für Netflix produziert hat. Nun gibt es…
    Donnerstag, 16. Februar 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Sandler
    Rolle: Sandy Wexler
    Jennifer Hudson
    Rolle: Courtney Clarke
    Kevin James
    Rolle: Ted Rafferty
    Terry Crews
    Rolle: 'Bedtime' Bobby Barnes

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top