Mein Konto
    The Hatching - Die Natur beißt zurück
     The Hatching - Die Natur beißt zurück
    30. September 2016 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Michael Anderson (IV)
    |
    Drehbuch: Michael Anderson (IV), Nick Squire
    Besetzung: Andrew Lee Potts, Laura Aikman, Danny Kirrane
    Originaltitel: The Hatching
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem sein Vater gestorben ist, kehrt Tim Webber (Andrew Lee Potts) in seine kleine Heimatstadt in der britischen Grafschaft Somerset zurück. Doch sein Auftauchen wird längst nicht von allen Einwohnern des Ortes wohlwollend aufgenommen, war er doch als Kind bei einem Einbruch in den nahegelegenen Zoo beteiligt, bei dem einer seiner Freunde nach dem Diebstahl von Krokodileiern von der Mutter der ungeschlüpften Tiere gefressen wurde. 15 Jahre später macht die Kleinstadt erneut Schlagzeilen, als sie von einer rätselhaften Mordserie erschüttert wird. Immer häufiger tauchen verstümmelte Frauenleichen an Flussufern und in den Mooren auf. Schnell kommt in der Bevölkerung der Verdacht auf, dass hier ein blutrünstiges Krokodil sein Unwesen treibt. Doch steckt wirklich ein Tier hinter den grausamen Vorfällen?

    Trailer

    The Hatching - Die Natur beißt zurück Trailer OV 1:41
    The Hatching - Die Natur beißt zurück Trailer OV
    1.862 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andrew Lee Potts
    Rolle: Tim Webber
    Laura Aikman
    Rolle: Lucy
    Danny Kirrane
    Rolle: Lardy
    Jack McMullen
    Rolle: Russell

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher UCM.One
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2016.

    Back to Top