Mein Konto
    Der Drücker
    Der Drücker
    3. November 1986 TV-Produktion | Drama
    Regie: Uwe Frießner
    Besetzung: Andreas Buttler, Heinz Hoenig, Herbert Raule
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tommy (Andreas Buttler) sieht seine Chance auf eine bessere Zukunft, als der stetig abgebrannte junge Mann eine Stellenanzeige erblickt. So stößt er zur Drückerkolonne von Kalle (Heinz Hoenig), wo es allerdings gar nicht so zugeht, wie er sich das erwartet hat. Die Drücker leben gemeinsam im Dreck, müssen viel arbeiten und bekommen trotzdem kaum Geld. Doch wieder zu entkommen, ist gar nicht so einfach…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andreas Buttler
    Rolle: Tommi
    Heinz Hoenig
    Rolle: Kalle
    Herbert Raule
    Rolle: Erich
    Uli Krohm
    Rolle: Timmi

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1986.

    Back to Top