Mein Konto
    7 Lives
     7 Lives
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Fantasy, Sci-Fi
    Regie: Paul Wilkins
    Besetzung: Danny Dyer, Lester Allen, Kate Ashfield
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der verheiratete Familienvater Tom wird auf der Arbeit mit einem Kunden konfrontiert, der ihn versucht mit der Aussicht auf ein aufregenderes Leben in Versuchung zu führen. Als er eines Nachts während des Heimweges Opfer einer Attacke wird, gerät er in eine Parallelwelt, in der er fünf andere, unterschiedliche  Leben führt, die ihm dabei helfen, sein Leben zu überdenken. Um nach Hause zurückkehren zu können, muss er sich jedoch seinen größten Wünschen und Ängsten stellen...

    Trailer

    7 Lives Trailer OV 2:54
    7 Lives Trailer OV
    130 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Dyer
    Rolle: Tom
    Lester Allen
    Rolle: Keith's Opponent
    Kate Ashfield
    Rolle: Cynthia
    Conrad Asquith
    Rolle: Joe

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2011.

    Back to Top