Mein Konto
    Naked
     Naked
    6. Juli 2021 bei Netflix | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Michael Tiddes
    |
    Drehbuch: Cory Koller, Rick Alvarez
    Besetzung: Marlon Wayans, Regina Hall, Dennis Haysbert
    User-Wertung
    3,0 26 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ron Anderson (Marlon Wayans) wird heute seine Traumfrau Megan Swope (Regina Hall) heiraten – aber nur, wenn er ein guter Bräutigam ist. Und danach sieht es nicht aus: Weder hat er sein Eheversprechen geschrieben, noch Tanzschritte gelernt oder an seinen Ring gedacht. Und anstatt sich um die Probleme zu kümmern, geht er mit seinem Trauzeugen lieber einen saufen. Als er im Fahrstuhl aufwacht, ohne Erinnerung, wie der dort hingekommen ist und nackt, bleibt ihm nur noch eine Stunde bis zur Trauung. Auf dem Weg zur Kirche wird der zunehmend verzweifelte Ron von einem Hindernis nach dem anderen aufgehalten: ein Stadtmarathon ist im Weg, die lokale Polizei hinter ihm her und vor allem braucht er Klamotten! Doch wann immer Ron versagt, wacht er wieder im Fahrstuhl auf. Das wird so lange passieren, bis er endlich gelernt hat, ein vorbildlicher künftiger Ehemann zu sein…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Naked Trailer DF 2:06
    Naked Trailer DF
    4.079 Wiedergaben
    Naked Trailer (2) OV 0:45
    78 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Jake Gyllenhaal, Julia Roberts und "F*cking People"
    News - In Produktion
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem…
    Donnerstag, 29. September 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marlon Wayans
    Rolle: Rob Anderson
    Regina Hall
    Rolle: Megan Swope
    Dennis Haysbert
    Rolle: Reginald Swope
    Cory Hardrict
    Rolle: Drill

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top