Mein FILMSTARTS
    The Perfect Guy For My Girlfriend
    The Perfect Guy For My Girlfriend
    Unbekannter Starttermin / Komödie
    Regie: Tomasz Konecki
    Drehbuch: Andrzej Saramonowicz
    Besetzung: Marcin Dorocinski, Magdalena Boczarska, Izabela Kuna
    Originaltitel: Idealny facet dla mojej dziewczyny
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Kostek (Marcin Dorociński) im falschen Taxi landet, erblickt er Luna (Magdalena Boczarska) und verliebt sich auf den ersten Blick. Doch Luna ist lesbisch und hat mit Klara (Izabela Kuna) eine Freundin, mit der sie in einer festen Beziehung lebt. Doch Kostek gibt nicht auf. Er ist überzeugt, dass er es schaffen kann, Lunas Herz zu erobern. Doch erst einmal muss er sie überhaupt auf sich aufmerksam machen. Eine Idee kommt ihm, als er herausfindet, dass Klaras Feministengruppe einen Pornofilm drehen will. Er bewirbt sich dafür und die nichtsahnende Klara nimmt ihn nicht nur als Darsteller, sondern sieht in ihm auch den idealen Co-Star für eine Szene mit Luna…
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marcin Dorocinski
    Rolle: Kostek
    Magdalena Boczarska
    Rolle: Luna
    Izabela Kuna
    Rolle: Klara Rojek
    Danuta Stenka
    Rolle: Teresa Wodzen / Maria
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top