Mein Konto
    Sam Was Here
     Sam Was Here
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 13 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Christophe Deroo
    |
    Drehbuch: Christophe Deroo
    Besetzung: Rusty Joiner, Sigrid La Chapelle, Rhoda Pell
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Verkäufer Sam zieht durch eine Wüstengegend auf der Suche nach Kunden. Es scheint, als würde ihm jeder aus dem Weg gehen, zumal seine Frau jeglichen Anruf unerwidert lässt. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist eine lokale Radiostation mit Moderator Eddy, der Anrufe bezüglich eines Kindermörders entgegennimmt. Er drängt seine Zuhörer auf, Jagd auf den Killer zu machen...

    Trailer

    Sam Was Here Trailer OV 1:58
    Sam Was Here Trailer OV
    43 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rusty Joiner
    Rolle: Sam
    Sigrid La Chapelle
    Rolle: Eddy
    Rhoda Pell
    Rolle: Rebecca Saxton
    Hassan Galedary
    Rolle: Thomas Payne

    User-Kritik

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.232 Follower 550 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 18. April 2017
    [...] Achtung: Horror-Geheimtipp! Ultra-Spannender Überlebenshorror unter der drückenden Hitze Nord-West-Amerikas. Was hier mit 70.000 Euro in zwölf Tagen gedreht wurde ist erstaunlich. SAM WAS HERE (Alternativtitel: NEMESIS) ist auf technischer Ebene vielen Indie-Produktionen um Längen voraus. Zudem erweist sich Regisseur und Drehbuchautor CHRISTOPHE DEROO als wahrhaftiger Meister der Spannung. Sein Filmdebüt ist zwar mit knappen 70 Minuten ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2016.

    Back to Top