Mein Konto
    Four Suns
     Four Suns
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie
    Regie: Bohdan Sláma
    Besetzung: Jaroslav Plesl, Ana Geislerová, Karel Roden
    Originaltitel: Ctyri slunce
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fogi genießt die Vorzüge seiner nie endenden Pubertät, doch gleichzeitig versucht er die Pflichten seiner Familie zu erfüllen. Allerdings fällt es seiner Freundin Jana schwer, mit der er die gemeinsame Tochter Anicka hat, seine Stimmungen zu ertragen. Und dann ist da noch sein erwachsener Sohn Véna, der in ihm die Furcht auslöst, dieselben Fehler zu machen...

    Trailer

    Four Suns Trailer OV 2:08
    Four Suns Trailer OV
    26 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jaroslav Plesl
    Rolle: Fogi
    Ana Geislerová
    Rolle: Jana
    Karel Roden
    Rolle: Karel
    Jirí Mádl
    Rolle: Jerry

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Tschechische Republik, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tschechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2012.

    Back to Top