Mein Konto
    Sucker
     Sucker
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Ben Chessell
    |
    Drehbuch: Ben Chessell
    Besetzung: John Luc, Timothy Spall, Lily Sullivan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Träume von einem medizinischen Abschluss zerschlagen sich für den chinesisch-amerikanischen Teenager Lawrence, als er beim Schummeln erwischt wird. Daraufhin wird er über den Sommer aufs Land verbannt, wo er auf einen hochstaplerischen Professor und dessen zynische Tochter stößt. Hier muss er lernen, dass selbst der hinterhältigste Schwindel die Liebe nicht heraufbeschwören kann...

    Trailer

    Sucker Trailer OV 1:34
    Sucker Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Luc
    Rolle: Lawrence
    Timothy Spall
    Rolle: Der Professor
    Lily Sullivan
    Rolle: Sarah
    Kat Stewart
    Rolle: Emma

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top