Mein Konto
    Incognito
    Incognito
    Unbekannter Starttermin / Action, Fantasy
    Regie: Fede Alvarez
    Drehbuch: Daniel Casey, Ed Brubaker
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Comicverfilmung von Fede Alvarez,deren Vorlage von einem Superschurken handelt, der sich nach der Aussage gegen einen Superhelden im Zeugenschutzprogramm befindet. Trotz der zugestimmten Einnahme einer Droge, die seine Kräfte eliminieren, und einem Job bei der Post, erlangt er seine Fähigkeiten wieder und steht fortan zwischen der Entscheidung, sein altes Leben wieder aufzunehmen oder in der Sicherheit seines neuen Berufs zu bleiben.
    Das könnte dich auch interessieren

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top