Mein Konto
    The Grace Of Jake
     The Grace Of Jake
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Drama, Musik
    Regie: Christopher Hicky
    Drehbuch: Christopher Hicky
    Besetzung: Jake La Botz, Michael Beck, Lew Temple
    Originaltitel: The Grace of Jake
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wandermusiker Jake (Jake La Botz) kommt gerade frisch aus dem Gefängnis, da beschließt er, ein Auto zu klauen und Kalifornien zu verlassen. Sein Ziel: Das winzige Dorf Palestine, Arkansas, wo sein Vater Henry (Michael Beck) lebt. Die beiden treffen zum ersten Mal aufeinander, Jake macht Henry für all seine Probleme verantwortlich – inklusive dem Tod seiner Mutter. Er kommt nach Palestine mit der Absicht, sich zu rächen. Doch nach seiner Ankunft entwickeln sich die Dinge anders als geplant: er freundet sich mit den Bewohnern an, findet ein neues Leben, neue Liebe und ergattert einen Plattenvertrag. Doch er findet auch Dinge über seine verstorbene Mutter heraus, die er noch nicht wusste.Sie scheint nicht in allen Belangen der Mensch gewesen zu sein, für den Jake sie immer gehalten hatte...

    Trailer

    The Grace Of Jake Trailer OV 1:51
    The Grace Of Jake Trailer OV
    17 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jake La Botz
    Rolle: Jake Haynes
    Michael Beck
    Rolle: Henry Haynes
    Lew Temple
    Rolle: Alvah
    Jordin Sparks
    Rolle: Nicole Lovely
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top