Mein Konto
    The Black String - Das Böse in dir
     The Black String - Das Böse in dir
    29. Januar 2021 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Drama, Horror, Thriller
    Regie: Brian Hanson
    Drehbuch: Brian Hanson, Richard Handley
    Besetzung: Frankie Muniz, Blake Webb, Chelsea Edmundson
    Originaltitel: The Black String
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Slacker Jonathan (Frankie Muniz) weiß nicht viel mit seinem Leben anzufangen seit er die Kunstschule verlassen hat. Doch nach einem One-Night-Stand mit der mysteriösen Dena (Chelsea Edmundson) passieren plötzlich immer mehr mysteriöse Dinge. Er fühlt sich krank und wird von albtraumhaften Visionen heimgesucht. Während seine Freunde und seine Familie glauben, dass er den Verstand verliert, ist Jonathan überzeugt, dass es jemand auf ihn abgesehen hat. Kurzerhand begibt er sich auf die Suche nach der Frau, mit der alles angefangen hat: Dena.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Black String - Das Böse in Dir (Uncut)
    The Black String - Das Böse in Dir (Uncut) (DVD)
    Neu ab 5.99 €
    The Black String - Das Böse in Dir (Uncut) (Blu-Ray)
    The Black String - Das Böse in Dir (Uncut) (Blu-Ray) (Blu-ray)
    Neu ab 10.33 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    The Black String - Das Böse in dir

    Matschiger Horror – und Malcolm mittendrin

    Von Lutz Granert
    In den vergangenen Jahren war es größtenteils sehr ruhig um Frankie Muniz, der bereits im Teenager-Alter in der Titelrolle der kultigen Sitcom „Malcolm mittendrin“ (als Sohn des späteren „Breaking Bad“-Superstars Bryan Cranston) zahlreiche Preise abräumte. Mit einem Gastauftritt im trashigen „Sharknado 3“, einem Cameo (als er selbst) in der Amazon-Serie „Preacher“ sowie einer Teilnahme an der erfolgreichen Tanz-TV-Sendung „Dancing With The Stars“ rief er sich immerhin ein paar Mal in Erinnerung – baute dabei aber vor allem auf seinem alten Sitcom-Ruhm auf. Mit der Independent-Produktion „The Black String – Das Böse in dir“ meldet sich der zwischenzeitlich von gesundheitlichen Problemen geplagte und zu Arbeitspausen gezwungene Frankie Muniz nun auch als Hauptdarsteller zurück. Doch der okkult angehauchte, betont ernste Horror-Thriller von Regie-Debütant Brian Hanson variiert lediglich za...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    The Black String - Das Böse in dir Trailer DF 2:10
    The Black String - Das Böse in dir Trailer DF
    6277 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frankie Muniz
    Rolle: Jonathan
    Blake Webb
    Rolle: Eric 'The ERC'
    Chelsea Edmundson
    Rolle: Dena
    Richard Handley
    Rolle: Dr. Jason Ronaldi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Malcolm ist wieder mittendrin: Trailer zum Horrorfilm "The Black String" mit Sitcom-Star Frankie Muniz
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 17. Juli 2019
    Als Hauptdarsteller der Sitcom „Malcolm mittendrin“ wurde Frankie Muniz weltberühmt. Zuletzt war er jedoch kaum noch als...
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit "Lara Croft trifft Indiana Jones im Weltall" und dem Star aus "Malcolm mittendrin"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 28. Oktober 2016
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Alamode Film
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top