Mein Konto
    Villain
    Villain
    Unbekannter Starttermin | Fantasy, Thriller
    Regie: Mikael Marcimain
    |
    Drehbuch: Casey Affleck
    Besetzung: Casey Affleck
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei einem Einbruch töten die Täter fast eine ganze Familie. Nur der Mann (Casey Affleck) überlebt auf wundersame Weise – trotz zweier Kugeln im Kopf. Nach und nach entwickelt er die Kraft, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von anderen Menschen gleichzeitig zu sehen, was er nutzt, um einen Rachefeldzug zu starten. Doch er will nicht nur die Mörder seine Familie finden, sondern auch gleich ganz in der vom Verbrechen dominierenden Stadt aufräumen. Seine Selbstjustiztaten werden immer zahlreicher und immer brutaler und so ist die Ankunft des von der Stadt so benötigten Helden auch gleich die Ankündigung eines Bösewichts…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2027
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top