Mein Konto
    Zorn - Kalter Rauch
    Zorn - Kalter Rauch
    1. Juni 2017 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Krimi
    Regie: Andreas Herzog
    |
    Drehbuch: Stephan Ludwig
    Besetzung: Stephan Luca, Axel Ranisch, Alice Dwyer
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Job ist Hauptkommissar Claudius Zorn (Stephan Luca) immer noch verdrießlich, weil sein ehemaliger Untergebener Schröder (Axel Ranisch) nun sein Vorgesetzter ist, doch im Privatleben hat er eigentlich Grund zur Freude: Seine Freundin Malina (Katharina Nesytowa) ist schwanger und bringt bald das gemeinsame Kind zur Welt. Doch sie verhält sich seltsam und Zorn kann sich nicht erklären, warum. Und dann stehen auch noch mehrere verwirrende Fälle an. Eine Reinigungskraft findet ein künstliches Hüftgelenk, welches der Frau eines ehemaligen Popstars gehört und die nun spurlos verschwunden ist. Zudem kommt es im Zoo zu einem tragischen Todesfall, bei dem ein Pfleger von einem Elefanten getötet wird. Gibt es zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephan Luca
    Rolle: Claudius Zorn
    Axel Ranisch
    Rolle: Schröder
    Alice Dwyer
    Rolle: Frieda Borck
    Katharina Nesytowa
    Rolle: Malina

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2017.

    Back to Top