Mein Konto
    Love Break - Ein Dieb zum Verlieben
     Love Break - Ein Dieb zum Verlieben
    22. Februar 2019 auf DVD | 1 Std. 18 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Peter Facinelli
    |
    Drehbuch: Jordan Hinson
    Besetzung: Jordan Hinson, Milo Gibson, James Kyson Lee
    Originaltitel: Breaking & Exiting
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich will der geübte, charmante Einbrecher Harry (Milo Gibson) nur mal wieder etwas Beute an Land ziehen und deswegen ein Haus ausrauben. Doch während seiner Gaunerei findet er die Bewohnerin Daisy (Jordan Hinson) in der Badewanne. Diese hat ein Glas Rotwein und diverse Pillen bereitliegen, um sich umzubringen, doch Harry kommt ihr zuvor und verhindert das Schlimmste. Aus der ungewöhnlichen Zufallsbegegnung entsteht eine noch ungewöhnlichere Beziehung zwischen einer jungen Frau und einem Einbrecher, der sie bestehlen wollte, ihr nun aber zeigen will, warum sich das Leben lohnt. Eine Reise beginnt, die zu Selbsterkenntnis führt – und zu Liebe…

    Trailer

    Love Break - Ein Dieb zum Verlieben Trailer DF 2:01
    Love Break - Ein Dieb zum Verlieben Trailer DF
    3.190 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Im Trailer zu "Love Break - Ein Dieb zum Verlieben" verfällt eine Frau ihrem Einbrecher
    News - Videos
    Sich in Mel Gibsons Sohn Milo zu verlieben, kann man ja noch verstehen, aber in einen Einbrecher? Ganz schön schräg diese…
    Freitag, 21. Dezember 2018
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit James Franco, Elle Fanning und zwei Projekten für Mel Gibsons Sohn
    News - In Produktion
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem…
    Donnerstag, 1. Dezember 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jordan Hinson
    Rolle: Daisy
    Milo Gibson
    Rolle: Harry
    James Kyson Lee
    Rolle: Peter
    Justine Wachsberger
    Rolle: Lana

    User-Kritik

    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 9. Februar 2023
    Erst dachte ich, dass Harry mir mit seiner schnodderigen Art nur auf den Keks geht. Aber dann zeigt er doch seine Empathie, als er einen Bruch macht und dabei Daisy in der Badewanne findet und versteht, dass sie sich das Leben nehmen will. Plötzlich ändert er sein Verhalten und will Daisy zeigen, dass sie glücklich sein kann. Es ist wirklich rührend zuzusehen, wie er sich wandelt und sich um sie bemüht. Der Film hätte länger sein ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2018.

    Back to Top