Mein Konto
    Undermajordomo Minor
    Undermajordomo Minor
    Unbekannter Starttermin / Komödie, Abenteuer, Romanze
    Regie: Kelly Reichardt
    Drehbuch: Kelly Reichardt, Patrick DeWitt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lucien „Lucy“ Minor ist ein Einzelgänger, der in seinem Heimatdorf keine Freunde hat. Als der blasse und schwächliche Junge die Möglichkeit bekommt, als Unteroberhaushofmeister auf dem Schloss des Barons Von Aux zu arbeiten, ergreift er die Chance sofort, um seinem Leben zu entfliehen. Doch schon auf der Zugreise lernt er die ersten skurrilen Gestalten kennen – zwei Diebe. Und das entlegene Schloss entpuppt sich als ganz anders als gedacht, vor allem da der Baron verrückt zu sein scheint, Lucy ihn aber nicht zu sehen bekommt. Denn er hat sich irgendwo in dem verfallenen Schloss versteckt. Dass ist nicht die einzige Sorge für Lucy, der sich auch fragt, unter welchen mysteriösen Vorkommnissen sein Vorgänger verschwunden ist. Doch bald macht er sich darüber weniger Gedanken, tritt doch ein Sonnenschein in sein Leben, denn er lernt Klara kennen und verliebt sich unsterblich. Doch mit Soldat Adolphus gibt es einen Nebenbuhler, der Lucy in allen Belangen überlegen zu sein scheint….

    Verfilmung des Romans „Der Diener, die Dame, das Dorf und die Diebe“ („Undermajordomo Minor“)
    Das könnte dich auch interessieren

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top