Mein Konto
    Radiance
     Radiance
    14. September 2017 Im Kino | 1 Std. 41 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Naomi Kawase
    |
    Drehbuch: Naomi Kawase
    Besetzung: Masatoshi Nagase, Ayame Misaki, Tatsuya Fuji
    Originaltitel: Hikari
    Pressekritiken
    2,6 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Autorin Misako Ozaki (Ayame Misaki) schreibt für die Blinden: Ihre Aufgabe ist es, Hörfassungen von Kinofilmen zu verfassen. Sie gibt sich viel Mühe bei ihrer Arbeit, konnte aber bisher nicht voll überzeugen. Misakos erster Versuch wurde von einem Testpublikum als zu wortreich kritisiert, der zweite wiederum als zu kurz. Nach einer Vorführung lernt sie den schroffen Masaya Nakamori (Masatoshi Nagase) kennen, einen Fotografen, der langsam sein Augenlicht verliert. Die beiden geraten aneinander, denn er findet ihre Arbeit zu subjektiv und sie stört, wie unverblümt er ist. Bald aber ist da Anziehung, wo vorher nur Ablehnung war. Misako und Masaya kommen sich näher und versuchen, ihren seelischen Ballast abzuwerfen: Misako vermisst ihren verstorbenen Vater und ihre demente Mutter, Masaya muss verarbeiten, dass seine Ex-Frau bald wieder heiraten wird…

    Trailer

    Radiance Teaser OV 0:43
    197 Wiedergaben
    Radiance Trailer DF 1:32
    Radiance Trailer DF
    1.981 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Cannes 2017: Michael Hanekes "Happy End" und Fatih Akins "Aus dem Nichts" im Wettbewerb der Filmfestspiele
    News - Festivals & Preise
    Vom 17. bis zum 28. Mai 2017 finden die 70. Filmfestspiele von Cannes statt. Nun steht fest, welche Filme um die Goldene…
    Donnerstag, 13. April 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Masatoshi Nagase
    Rolle: Masaya Nakamori
    Ayame Misaki
    Rolle: Misako
    Tatsuya Fuji
    Rolle: Kitabayashi / Juzo
    Kazuko Shirakawa
    Rolle: Yasuko Ozaki

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Japan, Frankreich
    Verleiher Concorde Filmverleih GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top