Mein Konto
    Amos
    Amos
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Michael Tuchner
    Besetzung: Kirk Douglas, Elizabeth Montgomery, Dorothy McGuire
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einem Unfall verliert Amos Frau und Haus, woraufhin er in die Obhut des Staates in Form einer Pflegeeinrichtung kommt. Dort herrscht ein strenges Regiment der Oberschwester. Der alte Mann will unbedingt aus dem Heim fliehen, doch je größer seine Ablehnung wird, desto unheilvoller spitzt sich die Situation zu...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kirk Douglas
    Rolle: Amos Lasher
    Elizabeth Montgomery
    Rolle: Daisy Daws
    Dorothy McGuire
    Rolle: Hester Farrell
    Pat Morita
    Rolle: Tommy Tanaka

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1985.

    Back to Top