Mein Konto
    Rey
     Rey
    3. Januar 2019 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Drama, Historie
    Regie: Niles Atallah
    |
    Drehbuch: Niles Atallah
    Besetzung: Rodrigo Lisboa, Claudio Riveros
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahre 1860 reist der exzentrische französische Anwalt und Abenteurer Orélie-Antoine de Tounens (Rodrigo Lisboa) durch die Wälder von Südchile und Argentinien, um dort die indigenen Völker unter sich zu einen und sich zu deren König krönen zu lassen. Begleitet wird er von Juan Bautista Rosales (Claudio Riveros), einem ortskundigen Führer, der ihn zu den Mapuche bringen soll. Und tatsächlich: Die Bewohner des Gebietes wählen de Tounens zu ihrem Oberhaupt und er nennt sich fortan König von Araucana und Patagonien. Eine Flagge, eine Verfassung und sogar Münzen hat er für sein neues Königreich gleich selbst mitgebracht – doch während es so aussieht, als hätten sich seine irrwitzigen Träume für ihn nun tatsächlich erfüllt, fangen die Probleme jetzt erst so richtig an, denn als Herrscher über die Mapuche kommt er nun in Konflikt mit der chilenischen Armee, die den Machtanspruch Chiles verteidigen soll…

    Trailer

    Rey Trailer OmU 1:46
    Rey Trailer OmU
    871 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rodrigo Lisboa
    Rolle: Orllie-Antoine de Tounens
    Claudio Riveros
    Rolle: Juan Bautista Rosales

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Chile, Frankreich, Niederlande, Deutschland
    Verleiher RealFiction
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Sonstige, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top