Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Controlled - Bewahren Sie Ruhe
     Controlled - Bewahren Sie Ruhe
    4. April 2019 und / 1 Std. 31 Min. / Sci-Fi, Horror, Thriller
    Von Johnny Kevorkian
    Mit Sam Gittins, Neerja Naik, Abigail Cruttenden
    Originaltitel Await Further Instructions
    Im Stream
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Der Haussegen hängt bei Familie Milgram ziemlich schief und dennoch haben sich alle Familienmitglieder zum Weihnachtsfest versammelt und versuchen, gemeinsam eine besinnliche Zeit zu verbringen. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten – allerdings kommen diese zur Abwechslung mal von außen: Eine mysteriöse schwarze Substanz umschließt das ganze Haus und sperrt die Milgrams ein. Keiner hat eine Ahnung, was dahinter stecken könnte. Ein Industrieunfall? Ein Terrorangriff? Ein Nuklearkrieg? Um Antworten zu erhalten, wird der Fernseher eingeschaltet – doch auf dem Bildschirm ist nur eine Botschaft zu erkennen: „Bleibt zu Hause und wartet auf weitere Anweisungen.“ Daraufhin macht sich Paranoia innerhalb der Familie breit und schon bald schreckt selbst niemand mehr vor Gewalttaten zurück. Denn im Fernseher erscheint eine weitere Anweisung, wie man sich nun zu verhalten habe…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Controlled - Bewahren Sie Ruhe
    Controlled - Bewahren Sie Ruhe (DVD)
    Neu ab 6.79 €
    Controlled - Bewahren Sie Ruhe
    Controlled - Bewahren Sie Ruhe (Blu-ray)
    Neu ab 7.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Controlled - Bewahren Sie Ruhe Trailer DF 1:38
    Controlled - Bewahren Sie Ruhe Trailer DF
    4121 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sam Gittins
    Rolle: Nick
    Neerja Naik
    Rolle: Annji
    Abigail Cruttenden
    Rolle: Beth
    David Bradley
    Rolle: Großpapa
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Benjamin L
    Benjamin L

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 24. Mai 2019
    Ging Gang gut los; aber einer der Katastrophalsten Filme die ich mir je erträumt habe, aufeinmal extrem schlechte Animationen wie man sie nur auf 1900 kennt und die Idee am Ende einfach, Hilfe
    1 User-Kritik

    Bilder

    13 Bilder

    Aktuelles

    "Controlled": Deutscher Trailer zum Weihnachtshorror mit "Harry Potter"-Ekel David Bradley
    NEWS - Videos
    Montag, 10. Dezember 2018
    An Weihnachten findet sich eine dysfuntkionale Familie eingeschlossen in ihrem Haus wieder. Schon bald erhalten sie vestörende...
    Das Kammerspiel "Await Further Instructions" und der Anarcho-Punk "Bomb City" laufen auf dem Fantasy Filmfest
    NEWS - Festivals & Preise
    Freitag, 29. Juni 2018
    FILMSTARTS ist offizieller Medienpartner des Fantasy Filmfest – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen Programmankündigung bei...
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top