Mein Konto
    Gott ist nicht tot 3 - Ein Licht in der Dunkelheit
     Gott ist nicht tot 3 - Ein Licht in der Dunkelheit
    17. Januar 2019 auf DVD | 1 Std. 42 Min. | Drama
    Regie: Michael Mason
    |
    Drehbuch: Michael Mason, Howard Klausner
    Besetzung: David A.R. White, John Corbett, Tatum O'Neal
    Originaltitel: God’s Not Dead: A Light in Darkness
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dritter und letzter Teil der „God's Not Dead“-Reihe. Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen unvorstellbaren Schicksalsschlag, als seine Kirche abbrennt, wodurch auch ein befreundeter Geistlicher den Tod findet. Noch dazu verweigert ihm die Universität, auf dessen Gelände das Bethaus des Pastors stand, den Wiederaufbau. Begründung: Die Kirche wäre in der heutigen Gesellschaft nicht mehr relevant. Gemeinsam mit seinem Bruder Pearce (John Corbett), einem Anwalt und Atheisten, zu dem Dave lange keinen Kontakt mehr hatte, versucht er, das Gotteshaus doch noch zu retten. Sein immerwährender Antrieb: Der Glaube an Gott. Wird es Dave gelingen, die Kirche wiederaufzubauen oder ist das Vorhaben zum Scheitern verurteilt?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Gott ist nicht tot - Ein Licht in der Dunkelheit
    Gott ist nicht tot - Ein Licht in der Dunkelheit (Blu-ray)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen
    Gott ist nicht tot 3 - Ein Licht in der Dunkelheit Trailer DF 2:06
    Gott ist nicht tot 3 - Ein Licht in der Dunkelheit Trailer DF
    2.887 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David A.R. White
    Rolle: Reverend Dave Hill
    John Corbett
    Rolle: Pearce
    Tatum O'Neal
    Rolle: Barbara Solomon
    Ted McGinley
    Rolle: Thomas Ellsworth

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. August 2020
    Genau solche Filme tun mir (!) gut. Ich habe erst mit 46 Jahren angefangen, an Gott zu glauben (ohne eine Glaubensgemeinschaft, ohne Kirche oder sonst was – einfach nur für mich). Solche Filme und mein Wandel von nicht an Gott glauben und an Gott glauben zeigen mir, wie es gefühlsmäßig in einem jeden Menschen tobt. Bitte weiterhin auch solche Filme!!!
    Savannah Boss
    Savannah Boss

    4 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2021
    Auch hier kann ich nur schreiben: eine tolle und gelungene Filmreihe!! Ich hoffe und freue mich auf Fortsetzungen! Sehr zu empfehlen!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Gerth Medien
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top