Mein Konto
    Most Likely To Murder
     Most Likely To Murder
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie
    Regie: Daniel Gregor
    |
    Drehbuch: Daniel Gregor, Doug Mand
    Besetzung: Adam Pally, Rachel Bloom, Vincent Kartheiser
    Originaltitel: Most Likely to Murder
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Mann, einst der beliebteste Schüler an der High School, kehrt zehn Jahre nach seinem Abschluss in seine Heimatstadt zurück. Hier findet er heraus, dass das Mädchen, das er noch immer mag, nun mit dem einstigen Außenseiter der Schule ausgeht. Als dessen Mutter unter mysteriösen Umständen stirbt, versucht er den Beweis zu erbringen, dass sie ermordet wurde...

    Trailer

    Most Likely To Murder Trailer OV 2:01
    Most Likely To Murder Trailer OV
    86 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Pally
    Rolle: Billy
    Rachel Bloom
    Rolle: Kara
    Vincent Kartheiser
    Rolle: Lowell
    Constance Shulman
    Rolle: Lowell's Mom

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top