Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit "The Shitheads", Mickey Rourke und einem neuen Regieprojekt von Ralph Fiennes

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    Highlight Film

    Unhinged

    von Mark Atkins („Jurassic School“, „Android Cop“)

    mit Mickey Rourke und Nathan Reid

    Horrorfilm, in dem Rourke in die Rolle eines angesehen Psychiaters schlüpft, der es bei dem Versuch, einen geflohenen Patienten davon abzuhalten, fünf Geiseln abzuschlachten, mit einer dunklen, übernatürlichen Kraft zu tun bekommt.

    The White Crow

    von Ralph Fiennes („Coriolanus“)

    mit Oleg Ivenko, Adèle Exarchopoulos, Sergei Polunin und Chulpan Khamatova

    Biopic über den russischen Tänzer Rudolf Nurejew (Ivenko), der als einer der besten männlichen Ballett-Tänzer des 20. Jahrhunderts gilt. Der zweifach oscarnominierte Drehbuchautor David Hare („Der Vorleser“) verfasst das Skript basierend auf Julie Kavanaghs Buch „Nurejew: Die Biographie“.

    2015 Sony Pictures Releasing GmbH

    Arc Of Justice

    von José Padilha („Elite Squad“, „RoboCop“)

    Adaption von Kevin Boyles Sachbuch „Arc Of Justice: A Saga Of Race, Civil Rights, And Murder In The Jazz Age”, in dem es um die wahre Geschichte eines rassistisch motivierten Vorfalls im Jahr 1925 in Detroit geht, der zur Mordanklage des afroamerikanischen Arztes Dr. Ossian Sweet führte.

    The Shitheads

    von Macon Blair („Fremd in der Welt“)

    mit Tracy Morgan und Luke Wilson

    In der schwarzen Road-Movie-Komödie erhält ein unqualifiziertes Duo den Auftrag, einen problembehafteten jugendlichen Millionär in einer Entzugsklinik abzuliefern.

    2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC., VILLAGE ROADSHOW (BVI) LIMITED AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC / Bob Mahoney

    Most Likely To Murder

    von Dan Gregor („Mother Mary“)

    mit Rachel Bloom und Adam Pally

    Billy (Pally), der in der Highschool einst zu den beliebtesten Schülern zählte, kehrt zehn Jahre nach seinem Abschluss in seine Heimatstadt zurück. Hier muss er jedoch feststellen, dass er mittlerweile nicht mehr zu den Coolen zählt und das Mädchen, das er immer noch mag, nun mit dem einstigen Außenseiter der Klasse ausgeht. Als dessen Mutter unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, versucht Billy zu beweisen, dass sie ermordet wurde.

    The Russian Bride

    von Michael S. Ojeda („Savaged“)

    mit Corbin Bernsen, Kristina Pimenova, Oksana Orlan, Lisa Goodman, Maryanne Nagel und Michael Robert Brandon

    Ein alleinstehender Milliardär (Bernsen) verspricht einer russischen Frau und ihrer Tochter ein besseres Leben und holt sie zu sich in die USA. Kurz darauf zeigt er jedoch sein wahres Gesicht und macht das Leben der beiden zur Hölle.

    NBC Universal

    Native Son

    von Rashid Johnson (Regiedebüt)

    Adaption von Richard Wrights gleichnamigem und bereits zweimal verfilmtem sozialkritischen Milieuroman von 1940, in dem es um einen jungen Afro-Amerikaner geht, der in der South Side im Chicago der 30er Jahre aufwächst.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top